Das Handschuhfach hätte auch niemanden gestört wenn es noch drin gewesen wäre. Das muss dafür nicht raus.
Rückruf 0061830500
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gebläseschein a38
-
Ich habe am Montag angerufen und einen Termin für die kommende Woche, 28.02.2022 bekommen. Rosenmontag. Das geht nur im Hunsrück, bin gerade auf einem Lehrgang in der Gegend
Kann vor Ort warten.
-
Hab jetzt nen Termin für 08.03. bekommen.
Das Kabel wird wohl erst Ende nächster Woche geliefert.
Grüße nach München und ans KBA
-
Die Rückrufaktion hat bei mir 25min gedauert, kann also nichts großes gewesen sein. Habs mir aber noch nicht angeschaut, Tag voller Termine.
Wo warst du? Ich hab einen Termin am 2.3, beim Netuschil. Also, ehemals, scheinbar. Hab denen auch gleich in den Onlineauftrag geschrieben, dass die Verkleidung danach draussen bleibt, damit ich mir den Murks ansehen kann.
Mal sehen ob die es verschlimmbessern
Davon gehe ich aus.
Kann vor Ort warten.
Ich werde mich auch keinen Meter wegbewegen!
-
Hab denen auch gleich in den Onlineauftrag geschrieben, dass die Verkleidung danach draussen bleibt, damit ich mir den Murks ansehen kann.
Naja, die Werkstatt selbst kann da auch nicht wirklich etwas dafür.
Da es ja von BMW so angeordnet wird, die Herangehensweise ist da schon Pfusch.
Die meisten Werkstätten dürften dann weder geeignetes Werkzeug, noch geeignete Quetschverbinder da haben.
-
Gestern erledigt, hat 30Min gedauert und... keine Feststellungen.
-
ist ja auch schon ein superaltes Auto für BMW der e9x ...
wie gesagt , meins geht am 21.03. , ich will es meinem Auto nicht antun
damals bei e46 hatte mein Auto auf das Kabelproblem gehabt...
-
Naja, die Werkstatt selbst kann da auch nicht wirklich etwas dafür.
Da es ja von BMW so angeordnet wird, die Herangehensweise ist da schon Pfusch.
Die meisten Werkstätten dürften dann weder geeignetes Werkzeug, noch geeignete Quetschverbinder da haben.
Ich will den Werkstätten da keinen Vorwurf machen - das Material muss von BMW gestellt werden, zusammen mit dem eigentlichen Stecker. Aber Werkzeug für einen Quetschverbinder... wie gesagt, ich bin von der Methode eh nicht begeistert, aber wenn BMW das so vorschreibt, muss es das Werkzeug doch in der Werkstatt als Standard geben.
Morgen um die Zeit weiß ich auch mehr...
-
Mein Auto wurde nun auch erfolgreich "verbessert".
Auf Lager hatten sie aber nur das Kabel, leider musste auch der Gebläseregler ungedingt und dringend gewechselt werden, jaja. BMW-Vorgabe.
Den hatten sie nicht da. Ob ich das Auto stehen lassen könnte?
"wie komme ich auf Arbeit?"
"Also...."
"... und wieder hier her?"
"darum müssten sich selbst..."
"wie lange sind Sie da?"
"bis 18:00 Uhr"
"stecken Sie das Kabel auf, ich komme morgen wieder"
Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hier noch ein Bild der Kabelverbesserung - ist das jetzt lang genug, ja?
Und natürlich von dem grenzwertigen Gebläseregler.
Ach, BMW...
Ein Gutes hatte es: ich hab mal in einem i4 Platz genommen (passt). Und wenn man den so machen kann wie den 440i im Verkaufsraum, auch optisch. Wirklich!
Aber die ersten Rückrufaktionen warte ich lieber noch ab.