330i N52 verschluckt sich beim plötzlichen beschleunigen zwischen 1000 und 2000 U/min

  • Auf jeden Fall zurück. In letzter Zeit ist Leebmann24 wirklich schlecht geworden. Kann man nicht anders sagen.

  • Hatte nicht letztens jemand gebrauchte Injektoren von Leebmann bekommen?


    Ich würde da auch nachhaken, was es damit auf sich hat

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Das Ventil ist schon blitzeblank aber war definitiv verbaut. Werde da mal nachhaken. Muss mich erstmal sammeln wo ich es verbaut habe

  • Gerade bei den MV würd ich mich da auch auf gar nichts einlassen außer unbenutzte originale. Die Dinger sind so dermaßen teuer für ein eigentlich simples Bauteil.


    Und mit Neverdull bekommst auch eine frische Optik hin. Was eben nichts über den Zustand des Ventils aussagt.

  • BMW langt da auch kräftig zu. Die haben mal 80 Euro gekostet pro Stück.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Man nimmt halt von denen die haben...
    Würd ich auch so machen an deren Stelle. Gibt ja keine Alternativen bei denen man Zweifelsfrei sagen kann dass die Qualität gleich ist. Außer es kauft sich wirklich mal einer alle die es auf dem Markt gibt und baut sie auseinander.

  • Eine solche Preispolitik darf man eigentlich nicht unterstützen. Aber gerade bei diesen dämlichen Magnetventilen bleiben einem ja fast nur die Originalen, wenn man auf Nummer sicher gehen will.
    Naja. So ists halt.


    Aber wir schweifen ab...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich habe da drei Injektoren gekauft, lagen lose im Karton (in den Plastikverpackungen) und haben diese Plastikverpackungen schön durchbrochen und auch schon gute Kratzer gehabt.