Wie viele Kilometer habt ihr 2026 auf eurem E9X

• Aktueller Kilometerstand meines E9X 24

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Nachdem der Beitrag von 2009 "Wie viele Kilometer habt ihr druff" nach wie vor sehr viele Rückmeldungen erhält, die Umfrage dazu aber inzwischen nicht mehr aussagekräftig ist, habe ich eine neue 2026er Version davon erstellt.

Viel Spaß beim Abstimmen! :thumbup:

• Heute am 320d Limousine: 415.433 Km

Aktuelle Reparaturen: Habe mir den KM Stand heute aufgeschrieben, weil die Batterie gewechselt werden musste. Die erste von BMW hielt von 2009-2019. War beim Tausch noch ohne Probleme. 2019 kam dann bei 334.330 KM eine eine Varta G14 rein. Die hatte jetzt Probleme gemacht. SOH 70%, Start - Stop deaktiviert, beim Laden mit dem externen Ladegerät konnte sie nicht mehr komplett geladen werden. Wollte dann eine Exide reinbauen, mit der ich bei den anderen beiden E9x sehr zufrieden bin. Die ist inzwischen jedoch deutlich teurer geworden. Ich habe dann bei Batterium / autobatterienbilliger.de eine Accurat Impulse I95 genommen. Das ist die Eigenmarke von denen. Das Gehäuse und die Daten entsprechen bis ins Details der Exide EK950. Gut, man weiß nicht was drin steckt, aber der E90 ist eh End of Life. Werde es aber im Herbst versuchen. den 320d nochmal über die HU zu bringen. Der Hinterachsträger schaut zwar katastrophal aus, ist aber soweit ich sehen kann noch nicht durch. Dann müssten evtl. einmal Bremsen HA komplett für die HU reichen. Versuch ist es wert. Groß investieren (Hinterachse, Steuerkettentausch) werde ich aber nicht mehr.

Gruß

Marcus