Anhand der Serien-Nummer wird gecheckt welche Injektoren zur "gefärdeten Serie" gehören und diese werden ausgetauscht. Bei mir 3 von 6.
Beiträge von Reinhold
-
-
Wie kriege ich diese ver... Klebereste von der Felge? Hab gestern geschrubbt, gekratzt etc. das klebt wie Pech und ein scharfes Mittel will ich nicht nehmen um den Klarlack der Felge nicht zu beschädigen.
-
Landmine ist gut, nur wer macht dann das Auto innen sauber?
-
Da gabs mal so ein Sonderzubehör, ein Schalter, wenn der aktiviert war und ein Startversuch erfolgte, dann hat das Teil eines der Stromkabel zur Batterie abgeschmolzen und aus die Maus.
-
Und man wir den Teufel tun, eine schlechte Meinung über einen Händler hier rauszulassen. Der kann hingehen und einen wegen Geschäftsschädigung verklagen. Also solche Posts bringen imho hier nix im Forum.
-
Beim Themenstart gings um "jede Woche ein anderer Fehler"bla. bla, bla! *wunder*
-
Den einzigen Sinn dieses Threads sehe ich darin, dass es ein Beispiel ist, wie man ein Auto nicht kauft. Der TE hat so gut wie alles falsch gemacht und jetzt sitzt er im Regen. Jetzt fehlt nur noch, dass ihm das Autohaus einen Abmahnanwalt auf den Hals hetzt, wegen der ganzen Hetze hier im Forum (Geschäftsschädingung, Rufschädigung etc.). Das kann mehrere 1.000 Euros kosten. Also Vorsicht! Gilt auch für den Foren-Owner!
-
Hat die verehrte Gemeinde mitbekommen, daß ab sofort BMW in die 3er ein neues Fahrwerk einbaut?! Damit soll wohl die holprige Fahreigenschaft, verstärkt durch die RFT, behoben sein.
-
Carpoint in Ffm
-
Bist du sicher, dass du alle Foren mit diesem Riesenproblem angeschrieben hast?