Ok dann sag mir mal nen ordentlichen Emulator 😅!???
Beiträge von Mi39
-
-
Emulator hab ich versucht. Auto springt an aber es kommt im 5 Sekunden takt Fehlermeldung, sorry das ist nicht auszuhalten. Codieret Raum Vogtland Bzw. Oberfranken gesucht 😅🙈. Bitte melden.
-
Ja nur Fehler löschen bringt nix der kam nach ersten anlassen wieder und ElV zurücksetzen wohl auch nur von kurzem Erfolg. Nach einiger Recherche soll aber Abhilfe schaffen das CAS zu flashen bzw. zu Programmieren das einfach keine Elv vorhanden ist bzw. gebraucht wird. Will logischerweise erstmal den Weg des kleinsten Widerstands gehen. Nicht das ich für 1000 Kröten 🐸 Lenksäule tausche und es liegt wirklich am Steuergerät. Jemand Möglichkeit oder einen Bekannten!??
-
Hey Leute, brauche einen codierer Raum Vogtland Bzw Oberfranken. Komme aus der Nähe von Plauen. Speziell habe ich folgendes Problem, mein e90 VfL zeigt seit kurzem Fehlermeldung ELV verspannt an. Habe gelesen das CAS geflasht werden muss bzw. programmiert werden muss das keine Elv vorhanden ist. Oder Elv zurück gesetzt werden muss. Bin da selber kein Fachmann nur bin ich momentan noch nicht bereit ganze Lenksäule zu tauschen weil ich nicht glaube das ein mechanisches problem vorliegt. Über Hilfe wäre ich dankbar. Mfg Michel
-
Händler muss die Hütte 🛖 zurück nehmen zur Not mit Anwalt und dann nen 330i kaufen wenn du noch einen findest. Der n52b30 hat die Probleme komischerweise nicht. Ich schütte null Komma null Öl nach bis der jährliche Intervall kommt. Oder halt gleich 335i kaufen die sind in der Anschaffung fast günstiger 🙈😅
-
Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?! ---Wichtige Infos für N52 Besitzer---
-
Es gibt einen kompletten Thread was das Thema betrifft, ihr müsst nur ordentlich suchen. War damals auch betroffen mit dem selben kfz was mittlerweile seit 5 Jahren verkauft ist. Teile tauschen bringt nichts du brauchst einen komplett neuen Rumpf. Liegt zu 85% an der alusil Beschichtung der Buchsen. Stoß die Karre ab du wirst nicht mehr froh das sag ich dir. Hab am Ende auf 300km Autobahn 1l 10w60 verbrannt. Nutze die Suche 🔍 genau n52b25. Viel Glück 🍀 dir.
-
Hey yo, sieht schick aus mit den neuen Schuhen der Kollege. Sind Jetz aber vmr geworden oder!?
-
Herrlich
-
Die Frage ist eher was willst du bzw. was ist dir dein Auto wert oder eben nicht. Risiko gehen und das Auto jemanden in die Hände geben der gegebenenfalls noch lernt oder du ein par Mark mehr im die Hand nimmst und dich eventuell drauf verlassen kannst. Leider kann man das nicht pauschal beantworten weil auch er einen guten Job abliefern kann und eventuell mit Sorgfalt da ran geht. Gibt auch aufbereiter die verlangen viel Geld für mist. In der Branche ist einiges möglich. Eventuell ist auch denkbar sich selbst eine Grundausstattung anzulegen ein wenig Lust und Zeit vorausgesetzt.