Beiträge von Patty

Wo ihr gerade bei E91 Heckklappe seid...

Bekomme ich eine E91 Heckklappe in einen E91 Kofferraum, weiß das jemand? ^^ Der Rost an meiner Heckklappe kommt mittlerweile so stark raus, dass Entrosten da wohl keine lohnenswerte Arbeit mehr ist. Hier in der Nähe liegt eine fast rostfreie LCI Heckklappe in Alpinweiß, damit könnte ich mir etwas Arbeit sparen. Ich bezweifle aber, dass das passt. Könnte meine alte Heckklappe auch vorher abnehmen und dann ohne hinfahren und die neue vor Ort dranhängen :/ Bevor ich jetzt meinen Kabelbruch an der alten Heckklappe repariere und die dann doch tausche.

Meine PS4S auf der HA in 255 30 19 waren jetzt die Tage auch überraschend auf der Innenseite völlig blank. Sturz sollte passen, ich fahre mit den M3 Werten aber hinten recht viel Vorspur und im Daily schon ein paar Kilometer. Dazu sind die Vogtland Federn seit der Achsvermessung nochmal ein Stück runtergekommen.

Hätte gesagt grob 20.000km. Allerdings außen noch massig Profil, sprich ich vermute bei mir auch tendenziell etwas zu hohen Luftdruck.

Verfügbarkeit und Preise sehen ja aktuell ganz mau aus.

Funktion auf der linken Seite würde mich ebenfalls interessieren. Braucht es den am besten genau so neu?

Mir fällt gerade auch nochwas ein: Meine ZV per Schlüssel geht auch nicht (mehr). Sprich ich bewege nur das Schloss der Fahrertür mechanisch, den Rest interessiert das nicht. Könnte das da mit reinspielen, oder ist das nochmal ein separates Problem? Ob das vor dem Ausfall der ZV per FFB funktionierte, kann ich leider gar nicht sagen.

Willkommen in meiner Welt seit zwei Wochen. Radioempfang ist vor ein paar Monaten ausgefallen/sehr schlecht geworden, meine FFB geht seit zwei Wochen nicht mehr. Mein Tipp wäre Kabelbruch an der Heckklappe, das ist aber eher ein E91 Problem.

Nach dem Thema mit den Radioempfang ging es letztes Wochenende weiter, von heute auf morgen keine ZV mehr über FFB. Damit hat mich dann nun wohl auch der Kabelbaum geholt. Hat jemand noch den Link zu einem guten Set? Der Link von Bandel ganz am Anfang funktioniert nicht mehr.

Dem Händler im Zweifelsfall seine Nachbesserungsversuche zugestehen und die Karre schnellstmöglich wieder zurückgeben. Bei 13L auf 4000km muss das ja hinten rauslaufen 8|