Radschraubenlänge von H&R dringend benötigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radschraubenlänge von H&R dringend benötigt

HI Jungs

könnt ihr mir veraten was die Schrauben von H&R für Maße haben?
      Vorne 15mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad.
      Möchte mir neue Bestellen da die alten ziemlich rostig sind.

""
    • Original BMW sind M12x1.5 Länge 25mm + (15mm vorne) dazu & Du hast die richtige Länge ;), hinten kommen dann (ca.20mm längere) Schrauben rein die bei den Platten dabei sind, da bei denn 20mm H&R hinten die die Spurplatte angeschraubt wird an die Bremsscheibe, und in der Spurplatte ist dann ein Gewinde wo die H&R mitgeliferten Schrauben rein/drauf komm mit Felge ;)

Gruß
      Markus :)

Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH

Powered by ECS Performance GmbH Krefeld

Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

• Du brauchst vorne : Radschraube M12 x 1,5 x 40 Kegelbund
      Bestell-Nr.: 1254501

Du brauchst hinten : Radschraube M12 x 1,5 x 45 Kegelbund
      Bestell-Nr.: 1254001
      Falls du hinten fest angeschraubte Platten hast, die mit originalen Radschrauben verwendet werden können, brauchst ja hinten keine neuen Radschrauben

Shop : cartuningpoint.de/shop/

Gehe auf die Seite & gib dir Bestell/Artikelnummern dort ein.

Preis 1,80 € / Schraube + 6 € Versandkosten UPS

Und NEIN, das ist keine Schleichwerbung. Ich bestelle dort sowas immer & der Versand ist schnell

..:: Born To Be Alive ::..
    • Oder schau auf h-r.com bei den Spurverbreiterungen nach. Im Gutachten gibt H&R ja die Mindest-Schaftlänge der Schraube entsprechend der Scheibendicke an.

P.S.

BMW HUSTLER schrieb:

..., hinten kommen dann (ca.20mm längere) Schrauben rein die bei den Platten dabei sind, da bei denn 20mm H&R hinten die die Spurplatte angeschraubt wird an die Bremsscheibe, und in der Spurplatte ist dann ein Gewinde wo die H&R mitgeliferten Schrauben rein/drauf komm mit Felge

Gruß
      Markus

Stimmt so nicht! Die 40mm/Achse Verbreiterung gibt es in 2 Ausführungen:

1. als DR-System (=gesteckt) mit extra zu bestellenden entsprechend längeren Radschrauben und
      2. als DRA-System (=geschraubt) mit beiliegenden Schrauben (diese sind definitiv nicht länger als die orig. Radschrauben, siehe H&R-Homepage) zur Befestigung der Scheibe. Die Felge wird dann mit den originalen Radschrauben befestigt.
    • Sorry E91_Ralle Sorry Jungs hier im Tread

@E91_Ralle mit der Hinterachse hast Du recht, ich hab´s verpeilt (war wohl mit meinen gedanken bei ner anderen Spurplatte)

Gruß
      Markus :)

Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH