Sammelbestellung Soundgenerator 130i für N52/N53 Motoren>>>>Bestellung läuft!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In nem alten Fred kam die Frage auch schon mal auf.
      Vom Titel nicht verunsichern lassen, dort gehts die ganze Zeit um den SG vom 130i. ;)

Soundgenerator vom Z4 nachrüstbar?

""
    • Wenn Angst hast dass die Membran reißt, dann fettest die eben einmal im Jahr leicht mit Teflonfett etc. ein, und dann sollte die doch halten. :)

Und selbst wenn die reißt, der SG sitzt doch hinter dem Luftfilter, also kann da nicht mehr Dreck zum Motor durchgehen als jetzt auch schon

summerof84 schrieb:

bin raus, hätte mir preislich mehr versprochen...

Aber trotzdem danke :thumbup:

Naja, noch günstiger wäre sicher jedem recht gewesen, aber jetzt ist es schon 17% günstiger als der normale Preis. Man muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht auf 50% Rabatt hoffen ;)

Unsicher bei der Motorölauswahl??? Bitte Link benutzen :)

• Bin zwar auch raus, verfolge das Ganze aber trotzdem weiter, denn ich bin gespannt auf die ersten Berichte ;)
      Evtl entsteht nach positivem Feedback ja noch eine zweite SB mit mehr Beteiligung, also lasst euch bloß nicht alle vom Preis abbringen,
      es müssen ja noch paar Probanten übrigbleiben :D

Biete:
      - 335er Bremsanlage VA/HA + Sattelhülsen + Pagid Beläge
      - BBS RS2 700/701 (8,5x18 ET22/10x18 ET25) +235/265 Falken
      - Supersprint AGA E90 E91 N52 Fächerkrümmer+ 2x200er HJS Kats+MSD+ESD
      - E9x M3 GT4 Front Wings Canards
      - PDC hinten Nachrüstsatz für 3er E9x 1er E8x
      - 2x8mm SCC + 2x25mm H&R DRA Spurplatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edbert ()

• Edbert schrieb:

Bin zwar auch raus, verfolge das ganze aber trotzdem weiter, denn ich bin gespannt auf die ersten Berichte ;)
      Evtl entsteht nach positivem Feedback ja noch eine zweite Sb mit mehr Beteiligung, also last euch bloß nicht alle vom preis abbringen,
      Ich ebenso, leider ist eine andere Baustelle aufgekommen :(

Ich glaube das man den Preis der hier aufgerufen wird auch ohne Sammelbestellung bei Leebmann abrufen kann, so viel Rabatt ist das ja nicht.
    • johny2605 schrieb:

Edbert schrieb:

Bin zwar auch raus, verfolge das ganze aber trotzdem weiter, denn ich bin gespannt auf die ersten Berichte ;)
      Evtl entsteht nach positivem Feedback ja noch eine zweite Sb mit mehr Beteiligung, also last euch bloß nicht alle vom preis abbringen,
      Ich ebenso, leider ist eine andere Baustelle aufgekommen :(

Ich glaube das man den Preis der hier aufgerufen wird auch ohne Sammelbestellung bei Leebmann abrufen kann, so viel Rabatt ist das ja nicht.

Mag sein, aber wenn jeder abspringt kann der Preis ja nicht besser werden :rolleyes:

Auch bei einer zukünftigen SB wirds wohl kaum günstiger werden.

Dann hoffen wir mal das bei den paar Leuten die wirklich den SG wollen der Preis auch noch so bleibt.... :whistling:

• Wenn wir in die 100€ Region kommen, dann bin ich dabei...
      auch 110 inkl. Versand gehen noch i.O. aber keine 140-150...
      Ist es mir dann nicht Wert als Spielerei, welche ich 2-3x pro Jahr montieren würde... :whistling:

#
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder ist der Meinung, er hätte genug davon." - René Descartes
      #

Da stand noch mehr, wurde aber verboten :-/
      ///Mit freundlichen Grüssen
    • Sorry..,meine Servopumpe is Samstag flöten gegangen :S !Tut mir leid für die leute die sich die arbeit für eine SB machen und dann geht es flöten weil von 15 leuten nur noch 5 über bleiben .

Wie gesagt wäre auch so mit dabei gewäsen aber da ich Freitag in meinen Jahresurlaub fliege brauche ich das Geld leider für wichtigere Sachen!

Sorry nochmal von meiner seite,is wirklich mies :thumbdown: ,auch von mir!

Und man sollte auch nochmal ein kleines Dankeschön für die mühen aussprechen aber das halten halt viele nicht mehr für nötig 8| ..!Und das man keine 40 oder 50% mehr auf teile kriegt das hätte jedem klar sein müssen.

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Mi39 schrieb:

Sorry..,meine Servopumpe is Samstag flöten gegangen :S !Tut mir leid für die leute die sich die arbeit für eine SB machen und dann geht es flöten weil von 15 leuten nur noch 5 über bleiben .

Wenn eine größere Reparatur dazwischen kommt ist das ja kein Thema, würde jeder so machen ;)

Mi39 schrieb:

Und man sollte auch nochmal ein kleines Dankeschön für die mühen aussprechen aber das halten halt viele nicht mehr für nötig 8| ..!Und das man keine 40 oder 50% mehr auf teile kriegt das hätte jedem klar sein müssen.

Dass 2-3 Leute abspringen war mir eigentlich von vornherein klar als ich den Preis bekam...aber dass fast alle abspringen ist schon ziemlich armselig...manche Leute scheinen wohl etwas an Realitätsverlust zu leiden was den Preis bei Sammelbestellungen von Originalteilen angeht(auch bei der PP-ESD Sammelbestellung waren kaum mehr Prozente drin bei deutlich mehr Bestellern, nur mal so am Rande).

Wenn jetzt wirklich nur 4-5 Leute den SG wollen, dann müsste ich erst mal fragen ob dann der Preis überhaupt noch steht...wegen mir können wir das Ganze auch lassen, unbedingt brauch ich den SG nun auch wieder nicht :D

• ANZEIGE