Bilder vom BMW Treffen in Schmalkalden | Thüringer Wald | 25.04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder vom BMW Treffen in Schmalkalden | Thüringer Wald | 25.04

Hallo,

war heute mal kurz aufm BMW Treffen in Schmalkalden, da ich dort unter der Woche zu gegen bin;) Mir gings heut leider nicht so gut, hab übelst die Erkältung deswegen auch nich so viele Fotos. Wär gern länger geblieben. War echt ne gute Atmosphäre. Ne Menge schöner Autos & Frauen ;). Vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja wieder, bzw. zumindest sein Auto!

Link zu den Bildern

Wünsche viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

Viele Grüße

P.S.: Anbei noch mal drei Bilder von vor 14 Tagen. Als ich unseren weißen mal vor der Residenz in Würzburg und in nem Parkdeck abgelichtet habe!
      proXi

""
      Dateien
      • bmw.jpg

(383,56 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bmw2.jpg

(435,25 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW_e91_320xd_06.jpg

(161,03 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Viele Grüße
      proXi

:thumbup:"Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von proXi ()

• hi,

TOP Bilder von Treffen,finde den e90 mit den M220 :super: aber auch die anderen sind :applaus:

Dein Weiße macht sich aber auch nicht gerade schlecht,sieht GUT aus (schöne Felgen) (hab die selben) :)

Gruss

:eek::watchout:o_O
    • Die ersten beiden Bilder von deinem sind der Oberhammer...
      Kalender 2010!!!! :meinung::thumbup:

Sehr schönes Treffen... schön in der Stadt!
      und nicht auf nem Parkplatz...
      gefällt mir... nur leider zu weit weg!
      sehr schöne Bilder!

08/02-02/08 E46-Schwarz-320d
      02/08-04/14 E90-Titansilber-330i
      04/14-07/17 E91-Spacegrau-320d

• Schöne Bilder vom Treffen - aber Dein weißer vor der Residenz in Würzburg sind der absolute Hammer :super::applaus:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• BmwGS schrieb:

Der rote Feuerwehrwagen kommt mir verdammt bekannt vor! ?(;)

Ein Schlingel , ich weis überhaupt nicht wen du da meinst :D

Sehr schöne Bilder , tolle Perspektiven , muss ich mir merken und auch mal solche Aufnahmen probieren.

Schade war wohl gerade nicht am Auto , als du die Aufnahmen von meinem gemacht hast.

Die Bilder in Würzburg sind der absolute Hammer :applaus:

Zum Treffen in Schmalkalden ist zu sagen . TOP . Super Kulisse . Schöne Autos . Tolles Wetter . Ein richtig schöner Tag .

Werde wen ich wieder zuhause bin, auch ein paar Bilder einstellen.

Gruss
      Uwe
    • Du hast ein super Auge für Fotos!!! TOP!

Schade das ich es dieses Jahr aus familären Gründen, wohl wenn überhaupt, nur zu wenigen Treffen schaffen werde!

• Sehr schöne Bilder.
      Das Treffen hatte wieder was... wunderbare Location und super Autos.
      Wetter war wieder so geil, dass ich wie immer einen Sonnenbrand mit nach hause genommen habe (+Pokal) :)

@Ukarst: Schade das wir uns erst beim Rausfahren gesehen haben.

Bis zur Tuning World :)

Gruß
      André

• Vielen Dank für euer Lob...schad wär gestern gern länger geblieben und dass ich nur Uwes Feuerwehrauto erkannt hab und er nicht am Auto zugegen war.
      Hät ich Andre's Wagen auch erkannt, hätte man sich ja mal nen wenig unterhalten können!

@Andre...Schicker Wagen, ich hatte die ganze Zeit gerätselt welche Maschine wohl drin steckt, auf nen 2L Diesel bin ich allerdings nicht gekommen *g*

Viele Grüße
      proXi

Viele Grüße
      proXi

:thumbup:"Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proXi ()

• Die Kamera ist meiner Meinung nach eigentlich gar nicht sooo wichtig, sie machts nur um einiges angenehmer gute Fotos zu schießen ;)
      Viel wichtiger sind die Objektive...möglichst Lichstark, sprich kleine Blende sollten sie haben.

Die verwendete Ausrüstung bestand aus einer Canon EOS 40D + Tamron 17-50 2.8 + Canon EF85 1.8!

Viele Grüße
      proXi

• So klein ist die Welt ;)

Du hast ja so wie Goeran auch den Doppelrohrauspuff an deinem 4 Zylinder. Wie hast du es gemacht? Will das die nächsten Wochen/Monate auch endlich mal in Angriff nehmen.

Viele Grüße
      proXi

Viele Grüße
      proXi

• ANZEIGE