Unglaublich - aber wahr !

  • Hey


    am Dienstag Abend hab ich meinen E91 bei :) (BMW Schäfer Idstein) zur Reparatur abgegeben. Der rechte Kotflügel und die Front sollten neu Lackiert werden da mir meine Nachbarin in Auto gerast ist.


    Gestern Abend ruft mich der Meister an das Auto ist fertig -Juhu dacht ich mir. Als ich ankam dann die Ernüchterung, der Kotflügel war i.o. aber die Front ;( . Zwei "Nasen" im Bereich der Scheibenreinigungsanlage. Hab das auch beim zuständigen Meister reklamiert, der meinte dann das er eigentlich ne neue Stoßstange verbauen wollte aber das nicht über die Versicherung laufen lassen könnte. OK


    Heute Nachmittag wollte ich mir mal den Motorraum anschauen und da traf mich fast der Schlag! Vorne Rechts im Motorraum da wo zwei dünnere Schläuche sind hing Vogelfutter!!! Ja Vogelfutter und zwar die "Bällchen" im Netz die mann im Winter an die Vogelhäuschen hängt....


    Ich hatte doch nur zwei Bier heute Nachmittag 8|


    UNGLAUBLICH!!! Der BMW Kundenservice wurde von mir sofort kontaktiert da im Autohaus ja keiner mehr da war!! Die kriegen am Mo. was von mir zu hören :cursing:

  • Soll ich das so verstehen, daß dir die BMW´ler 2 Maisenknödel in den Motorraum gehängt haben ?(

  • Soll ich das so verstehen, daß dir die BMW´ler 2 Maisenknödel in den Motorraum gehängt haben ?(

    Ja ne es war nur 1 Maisenknödel! und nochmal es ist kein Witz!!

  • Und wieso zum Teufel hängen die da Vogelfutter rein? Oo Gibts da nen Grund dafür? Hört sich ja schon irgendwie lustig an..aber mich würde es auch ärgern. Ich glaub ich hätt beim Chef daheim angerufen und ihn zur Sau gemacht. :thumbdown: