Recht hast du, hätte ich auch selber drauf kommen können: 336x22 sollte passen. Danke!
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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wenn er mit Seriensoftware normal läuft, dann stimmt mit der Tuningsoftware was nicht.
also ich hatte ihn heute 6-7 mal an, warm und kalt und es war komischerweise nichts... MHD support sagte ich sollte bei Bedarf mal die alte Version 1.6 versuchen nicht 1.84.
keine Ahnung was da gestern los war, wenn das nochmal der Fall ist dann flashe ich die alte version bzw mach es mal komplett runter... wahrscheinlich könnte man mal die Injektoren reinigen lassen?
Merci nochmal Jungs
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Injektoren reinigen lassen?
Hi, das auf keinen Fall. Bringt leider nichts.
Wurde hier schon öfters besprochen im Forum. Die Injektoren gehen im inneren kaputt. Hier hat jemand mal einen Injektor vom S85 Motor auseinander genommen. Klar, ganz andere Baustelle, aber habe für den N54 leider nichts passendes gefunden (beziehe mich aber auch auf Injektoren im allgemeinen). Wie du sehen kannst ist dort der Filter im inneren des Injektors über die Jahre eingerissen. Dagegen kann eine Reinigung nicht viel machen…
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Plug and Play sind nur die Lautsprecher.
Damit mehr Power an die subwoofer kommt, muss mindestens ein verstärker eingebaut werden.
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Also wie Oldscool ein Verstärker einbauen und woofer anschließen? oder einfach einen ab un den Skisack :)?
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Also wie Oldscool ein Verstärker einbauen und woofer anschließen? oder einfach einen ab un den Skisack :)?
Um eine Endstufe kommst nicht herum.
Hier etwas Lesestoff für die Grundlagen:
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Servus,
hat jemand zufällig einen guter Codierer, in München, für meinen e90 parat?
Würde gerne ein paar Sachen Codieren lassen.
Grüße
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Kann mir jemand sagen wo der Unterschied der beiden Temperaturen "Abgastemperatur an Sensorposition" und "Abgastemperatur vor dem DPF" liegt?
Genutztes Programm: Bimmerlink
Fahrzeug: E91 335d (2009)
Welche davon ist die 4 und wo wird die andere gemessen?
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Nr. 5 ist Temperatur vor DPF
Nr. Ist Temp vor kat oder einfach Abgas Temp
Nr. 4 ist ein Stecker