Mit AL sogar noch etwas mehr.
Vermessung in Ordnung ?
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Grüßt euch, ich war dann heute auch mal zur Vermessung, nachdem ein KW StreetComfort und neue Teile an der VA (Zugstreben, Querlenker etc.) verbaut wurden..
An der HA habe ich 10er Platten je Seite falls interessant.Anbei mein Protokoll. Ist das so okay oder muss ich zu Korrektur? Der Herr war sehr komisch...
Ich danke euch
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Man hätte zwar noch etwas präziser einstellen können, aber da muss man nichts mehr korrigieren.
Ist so in Ordnung -
Anbei mein Protokoll. Ist das so okay oder muss ich zu Korrektur? Der Herr war sehr komisch...
Dass der Sturz an der VA unterschiedlich ist... ist halt Arbeit, den einzustellen. Ansonsten finde ich es ok, solange man die Werte isoliert betrachtet.
Was mir nicht gefällt, ist das Verhältnis Vorspur an VA zu HA. Wie fährt sich das denn? Gerade in Bezug auf Geradeauslauf. Wenn das für dich so ok ist - lassen.Man hätte zwar noch etwas präziser einstellen können
Du darfst bei mir die nächste Spurvermessung machen.
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Dass der Sturz an der VA unterschiedlich ist... ist halt Arbeit, den einzustellen. Ansonsten finde ich es ok, solange man die Werte isoliert betrachtet.Was mir nicht gefällt, ist das Verhältnis Vorspur an VA zu HA. Wie fährt sich das denn? Gerade in Bezug auf Geradeauslauf. Wenn das für dich so ok ist - lassen.
Du darfst bei mir die nächste Spurvermessung machen.
mache ich gerne
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Mein E90 BJ2005 hat mittlerweile 215000 km. Auf der Vorderachse mussten jetzt schon zum zweiten Mal die Stoßdämpfer erneuert werden. Deswegen stand eine Achsvermessung an. Leider konnte wohl an der Hinterachse der Sturz nicht eingestellt werden, da die Schrauben zu verrostet seien.
Achja: Es ist ein Eibach pro Kit verbaut.
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob das jetzt schlimm ist, dass der Sturz an der Hinterachse nicht korrigiert werden konnte?
Danke schon mal.
Grüße -
Mein E90 BJ2005 hat mittlerweile 215000 km. Auf der Vorderachse mussten jetzt schon zum zweiten Mal die Stoßdämpfer erneuert werden. Deswegen stand eine Achsvermessung an. Leider konnte wohl an der Hinterachse der Sturz nicht eingestellt werden, da die Schrauben zu verrostet seien.
Achja: Es ist ein Eibach pro Kit verbaut.
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob das jetzt schlimm ist, dass der Sturz an der Hinterachse nicht korrigiert werden konnte?
Danke schon mal.
GrüßeAlso... schön ist der Sturz hinten nicht. 2°31' ist schon ne Hausnummer.
Wie fährt sich das Auto? Wie fahren sich die Reifen ab?Wenn das alles ok ist - lass es so. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was abgeht, wenn man sich diesem Problem nähert...
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Also der Sturz ist schon echt richtig heftig hinten. Ich fahr sehr sportlich und bin von -1°55' auf -1°30' runter weils mir innen die Reifen sofort weggefressen hat
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Mit was hast du den Sturz denn so weit ins Positive bekommen?
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Ganz normales Einstellen. Hab aber auch die M3 Lenker, weiss nicht ob es mit den Serienlenkern so weit möglich ist.