Hi Serhan,
mein 335i macht das auch schon seit 9 Jahren so. Selbst als die Injektoren getauscht wurden, war das Geräusch unverändert. Mich hat es auch genervt, da es "billig" klingt. Aber ich habe mich damit abgefunden.
Hi Serhan,
mein 335i macht das auch schon seit 9 Jahren so. Selbst als die Injektoren getauscht wurden, war das Geräusch unverändert. Mich hat es auch genervt, da es "billig" klingt. Aber ich habe mich damit abgefunden.
bin mir fast sicher, dass die Unterlegscheibe oberhalb der Feder drauf muss
Sorry für die doofe Frage, ein 05/2008er 335i e93 hat dieses eLSD serienmäßig aktiviert, oder?
Danke euch.
Intelligenten Batteriesensor wechseln.
https://www.amazon.de/Red-Tools-Universalnuss-21-RT20123/dp/B00O46VT42
Probier sowas mal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, die Osram CBI Hyper H3 haben 70 watt statt 55 Watt. Kann das zu termischen oder zu anderen Problemen der Technik führen.
Das Abbiegelicht ist ja immer nur kurz aktiv.
Im Cabrio links die Verkleidung im Kofferraum raus, dann analog zum Z4.
Wenn du die Heckklappe anders herum öffnest, also das Dach halb öffnest und in der Serviceposition stehen lässt, dann kommst du noch besser ran.
Viel Spaß beim basteln.
Die intelligente Batterieklemme/Sensor (IBS) kann es auch sein.
Bei mir hat mal eine Werkstatt einen Pin von der Batterieklemme verbogen, das ganze Auto war am Spinnen. Unter anderem auch die Öl-Mess-Geschichte.
Am Ende wäre es auch nett, wenn das Ergebnis hier gepostet wird.
Danke für eure Antworten,
ein Freund hat es mit icarly hinbekommen, dass die Rückleuchten nicht mehr mitleuchten (Grund gegen die Rückleuchten: gefällt mir beim Vfl Cabrio einfach nicht).
Allerdings waren in diesem Carly Programm die Rückleuchten deaktiviert und die inneren Bremsleuchten aktiviert, nachdem letztere deaktiviert wurden war das Rücklicht aus.
Als wir zum Test die Rückleuchten aktivierten, so leuchteten die äußeren Bremslichter. Bissel verwirrend, hat aber funktioniert.
Ich belebe den alten Fred mal wieder.
Kann man es beim Vfl e93 von 2008 auch so codieren, dass die Rückleuchten NICHT mitleuchten?
Danke euch.