bimmer.work
Abgesehen davon, dass mein Auto ein Schalt- statt wie angegeben ein Automatikgetriebe hat, passt es.
Danke, funktioniert! Bei dem E91 ist es andersherum. Es zeigt "Manual", das Auto ist aber Automatik.
bimmer.work
Abgesehen davon, dass mein Auto ein Schalt- statt wie angegeben ein Automatikgetriebe hat, passt es.
Danke, funktioniert! Bei dem E91 ist es andersherum. Es zeigt "Manual", das Auto ist aber Automatik.
Hi,
ich wollte gerade den E91 meiner Eltern inserieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ganzen mir bekannten VIN Decoder keine Ausstattungsliste mehr anzeigen. Gibt es noch VIN Decoder, die das können?
Schneller, günstiger Ölwechsel bei dem man auch sein eigenes Öl mitbringen kann. Ob das jetzt ein N54 im Auto steckt oder ein M57 ist da auch egal. Ein Ölwechsel ist definitiv auch keine schwere Sache. Und zur Beruhigung kann man im Auto sitzend auch den Jungs/Mädels in der Grube über eine Kamera zusehen.
Weiß jemand woher (oder ob) man die Platinen für Keyless Go-Schlüssel bekommt? Für die Standardschlüssel bekommt man die ja überall für wenig Geld hinterher geworfen.
Hallo,
wie groß ist der Toleranzbereich des Öldrucks beim N43? Habe gerade ein paar Minuten geloggt und er war immer ca. 10-15 Psi zu niedrig. Folgt dem Sollwert aber immer.
Das Auto ist noch 4 Monate in der normalen Gewährleistung, allerdings wird es fast täglich gebraucht.
N46 im LCI? Sicher? Sollte eigentlich ein N43 sein.
Zündspulen oder Kerzen könnten ein Grund sein, dann müsste aber theoretisch was im Fehlerspeicher stehen.
den Beitrag hätte ich auch noch gefunden:
https://www.e90-forum.de/index…ulen-keine-bess/&pageNo=2
Ja ist ein N43, hast natürlich Recht.
Das Problem hat sich inzwischen "erledigt". Ich hoffe, dass durch die Standzeit einfach nur ein Injektor anfangs zu wenig Sprit bekommen hat oder so.
Hi,
ist es normal, dass der N46 im 320i LCI nach längerer Standzeit im Kaltstart leicht unrund läuft? Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen einen BMW Vierzylinder zu starten.
Oder könnte das ein Defekt sein? Steuerkette wurde bereits gemacht.
Schlüssel neu anlernen? Habe kein Keyless Go, kann daher nicht sagen, ob es tatsächlich daran liegt. Mit normalem Schlüssel musste ich es aber machen.
Maximal Verschränken und dann in beide Richtungen bis an den Anschlag einlenken. Wenn nix schleift passt das. Papiere für die Felgen hast du?
Ein 35i?
(Sonst bleibt ja nach dem 35D nicht mehr viel...)