Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ja. Sind keine China Injektoren und auch keine von Ebay. Keine Fake Index 12. Der Wagen lief vorher mit gemischt Index 4-7. Zwei hatten gar keine Nummer. Bei Zwei von Sechs war die Spitze voll mit schwarzer Pampe. Sogar mit den Injektoren lief er okay sobald er den Kaltstart mit missfire und ruckeln überstanden hat (vllt 30 sek).

Was sind es denn für Injektoren? Originale von BMW?

Wenn ja dann HDP. Diese muss 150 bar liefern

• Klingt normal. Wenn die Motorabdeckung drauf ist hört man das nur viel weniger.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Hallo,

mein 320d aus 2009 hat noch die RESTwärmefunktion und die elektrische Zusatzwasserpumpe an der linken Spritzwand im Motorraum. Der etwas jüngere Touring und das Cabrio Cabrio haben die Zusatzwasserpumpe und die RESTwärmefunktion nicht mehr. Die sind m.W. 2010 entfallen. Am Stehblech sind dort, wo die elektrische Pumpe früher eingehängt wurde Aussparungen, die direkt in den Radkasten gehen. kann ich die einfach zukleben? ich bilde mir ein, dass da Dreck in den Motorraum kommt. Ich dachte an eine Alubutylmatte.

Grüße

Marcus

• Kannst du

• Selbst beim xDrive hast hinten mehr Verschleiß als vorne.

Aber halt in kleinerem Ausmaß als bei reinem Heckantrieb

• Sollte beim N55 eigentlich die Wasserpumpe nachlaufen um den Turbo zu kühlen, nachdem der Motor aus ist?
    Hab online widersprüchliches gelesen... hab meine bisher nicht nachlaufen hören, selbst nach zügigen Fahrten auf der AB nicht.

• Selbst beim xDrive hast hinten mehr Verschleiß als vorne.

Aber halt in kleinerem Ausmaß als bei reinem Heckantrieb

Xdrive hat ja auch 60 40er Verteilung, mir ist bei meinem e91 aufgefallen dass ich hinten hohen sturz hab, ist aber bei meisten bmw normal denk ich, solle erwähnen dass ich ein kw v3 verbaut hab

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur