Der n46 hat keine aluschrauben an der Ölwanne.
Sind aber meine ich Mikroverkapselt.
Der n46 hat keine aluschrauben an der Ölwanne.
Sind aber meine ich Mikroverkapselt.
Danke für die schnelle Antwort Panik45. Habe ehrlicher gesagt, nicht so viel Ahnung.
Musste erst eben googln was eine Mikroverkapselung ist.
Es sind selbstsichernde M8X28,5 Teilenummer: 11137551825.
Dann bestelle ich mir die lieber auch noch neu.
Vielen Dank und einen ruhigen Restsonntag
Nabend Leute,
bringt das zeug wirklich was?
Wie kann ich ein Thema erstellen um leite was zu fragen?
Wenn du in das entsprechende unterforum gehst, findest du dort den Button.
Servus, bei meinem 330i geht der Bremssattel hinten rechts fest.
Soll ich einen Originalen kaufen oder sind die Sättel aus dem Zubehör genau so gut? Leebmann bietet alternativ Bosch und TRW an...
Soll ich einen Originalen kaufen oder sind die Sättel aus dem Zubehör genau so gut? Leebmann bietet alternativ Bosch und TRW an...
Zubehör reicht.
Kannst bei daparto.de z.B. bestellen.
Einfach die Original BMW Teilenummer in die Suche eingeben.
Kriegst dort auch die Alternativen was Leebmann anzeigt, nur zu nem besseren Preis.
Schau nur vorher, ob die Manschette richtig verbaut ist. Bei meinem war das leider nicht der Fall und ich hab's erst gemerkt, als der sattel wieder fest ging.
Wenn du es dir zutraust, kannst du auch den sattel überholen. Manschette auf den sattel bekommen ist allerdings etwas fummelig.
Hallo, bei meinem E93 ist der Gurtaufroller an den Vordersitzen manchmal etwas kraftlos/langsam. Beim E93 ist der Aufroller ja im Sitz integriert und am Sitz ist eine Kunststofflasche, durch die der Gurt verläuft. Vielleicht liegt es ja dran.
Frage: Ist es Serienstand beim E93, dass der Aufroller etwas kraftlos wirkt? Zumindest im Vergleich mit dem E90 und E91. Kann man da was verbessern?
Gruß
Marcus