Danke, das sieht sehr gut aus! Bei unserem E84 hat mich der lange zweifarbige Schaltknauf von Anfang an gestört, so dass ich ihn gegen einen M-Knauf getauscht habe. Hier im E90 ist das nicht so krass, aber die runde Form finde ich viel angenehmer als die relativ kantige vom E90!
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
zu beginn hatte ich auch nen länglichen in titan matt drin der mir immer zu hoch war
20200606_E90LCI_325xi_Kaufbilder_04.jpg
den Short-Shift Knauf hab ich immer wieder seit 2008 in diversen Autos in Verwendung gehabtder erste den ich hatte war ein 5-gang mit Alu Inlay wo das M-Logo ist
da war auch unten der Ring in matt-Alu
den hätte ich als 6-gang so gerne wieder, aber bisher keinen mehr ergattern können
-
Wenn ich so zurückdenke, habe ich in fast jedem BMW bisher einen M-Schaltknauf gehabt. Im E36 habe ich nachgerüstet, im E46 und E39 waren sie ab Werk. Der E91 war ein Automatik, im E84 habe ich auch nachgerüstet. Nur der E21 hat einen Holzknauf bekommen. Von daher müsste eigentlich in den E90 auch wieder einer rein.
-
Bevor ich jetzt was falsch mache…
Bei meinem 330d mit n57 muss ich etwas Kühlmittel nachfüllen. G11 ist das richtige, oder? Das ersetzt das G48, was ursprünglich mal rein kam?
-
Bevor ich jetzt was falsch mache…
Bei meinem 330d mit n57 muss ich etwas Kühlmittel nachfüllen. G11 ist das richtige, oder? Das ersetzt das G48, was ursprünglich mal rein kam?
Febi G11
AG11
oä
bei bmw heisst das blau grüne etwas anders.. LC87
…
wenns blau/geün ist, ist es schonmal ned verkehrt
-
Danke, dann war ich ja zumindest auf der richtigen Spur.
